Im September haben wir erfolgreich Manuela Rehahn’s Kinderbuch Fynn und der kleine Drache in der Stadtbibliothek Gera vorgestellt. Gelesen hat es Frau Ingrid Fischer, über viele Jahre, Intendantin der Puppenbühne des Theaters Altenburg-Gera und davor selbst Puppenspielerin. Kinder und Erwachsene haben sich in den Morgenstunden, in Anwesenheit der Autorin und des Herausgebers, in guter Stimmung eingefunden. Die Lesung des Buches wurde sehr positiv aufgenommen und mit Spannung verfolgt.

Für alle die nicht dabei sein konnten, hier ein paar Eindrücke des unserer Meinung nach gut gelungenen Events… Erste Begegnung von jung und jung gebliebenen Zuhörern mit Fynn und dem kleinen Drachen.

Auf diesem Wege, nochmal einen ganz herzlichen Dank an alle Gäste, die Beteiligten Frau Fischer und Manuela Rehahn, Daniel Feyerabend für das Fotografieren und die Stadtbibliothek Gera.

Für alle Interessierten, hier der Link zum Buch …