Zur neuen Spurenjournal – Seite
Wie auf diesen Seiten bereits angekündigt, werde ich dem nächsten Band des Journals einen neuen Raum geben und genau dafür sind diese Seiten gedacht.
Die Spurenkreis | Seiten wachsen immer weiter an und vielleicht könnte dies für den einen oder anderen Leser / Leserinnen zu überwältigend sein.
Was als Journal in Englischer Sprache vor über 12 Jahren begann, ist zu einer vollständigen Seite herangewachsen, die Texte, Bücher, Theater, Musik & Radio in sich trägt, einzelne Aspekte der Spurenkreisarbeit, die für sich selbst genommen immer weiter zunehmen, was natürlich wunderbar ist.
Ein Journal wie dieses braucht aber auch seinen Fokus und daher hoffe ich, dass diese neuen Seiten viele Leser / Leserinnen gewinnen können.
Ein weiterer Eintrag, der die Beweggründe hinter dieser Journalausgabe beleuchtet, ist, wie oben erwähnt, ja bereits hier erschienen.
Und so kann ich nur noch darauf verweisen, dass es viele Pläne für diese Seite gibt, die den Journalcharakter und den Fokus auf seine Texte unterstreichen und erweitern sollen.
Vielleicht hört der eine oder andere das bereits, mehr Lesungen sollen folgen.
Dies sind Spuren des Daseins…
Die auf den folgenden Seiten zu finden sind.
R. Rehahn, 15.03.2021
Kunst in all ihren Facetten & Genre, braucht einen Raum! Einen Raum um geschaffen werden zu können, einen Raum um zu erscheinen und sich zu entfalten, einen Raum um mit den Menschen in Verbindung treten zu können… Das ist der Spurenkreis. Kunst hinterlässt Spuren der Menschen, im Kreis der Schaffenden & der Betrachter liegt Begegnung… Dies ist ein Raum der Begegnung. Entdecken Sie die verschiedenen Spuren, finden Sie sich ein, betrachten, hören und lesen Sie.