Robino ABC

Lernen mit den Sockenmonstern… Lernt mit den Sockenmonstern, den Robinos, das ABC kennen, schaut Euch ihre lustigen Bilder an und…

Des Teufels großer Löffel

Frei nach Märchenmotiven… Vor langer Zeit lebten in einem fernen Land eine Königin und ein König glücklich und zufrieden. Nur…

Himmelsblicke

Inspirationen & Bilder zur inneren Einkehr… „Halte inne. Schaue! Siehst Du die Sonnenflecken? Da! Vor Dir, auf dem Stein! Siehst Du,…

Der Pfad in den Kreis

Spurenedition – Band 1 Über Kunst & die Schaffung eines eigenen Kunstraums. „Aus einem Traum auf Vogels Schwingen, in den…

Wie das Meer und die Möwe

Die Verse und Bilder dieses Buches, erfüllen uns mit dem Wunder Gottes, in der Natur und in uns selbst. Und…

Die Robinos – Sockenmonster

„Sicher hattet Ihr auch schon öfters Löcher in euren Socken und ich möchte euch hier erzählen, wer daran schuld ist.“…

Fynn und der kleine Drache

„Es war einmal ein kleiner Junge und der hieß Fynn. Er lebte in einer kleinen Stadt, die an einem großen…

Mitten am Rand

„Nun. Warum dieses Buch? Dieses Buch und dessen Texte, entstan- den aus der Notwendigkeit heraus, erlebte Situationen, Gefühle und Sehnsüchte,…

Auch Sie schaffen es!

Ein Jahr ist es nun her, seit dem ich mit dem Rauchen aufgehört habe. Die richtige Zeit damit zu beginnen,…

Abschied und Einkehr

Erzähl- & Versfragmente… “LANGSAMEN SCHRITTES, LIEF EIN JUNGER MANN EINEN WEG AM RANDE DER STADT ENTLANG. Es war finstere Nacht…

Der Zug

Eine surreale Erzählung »SICH IMMERFORT BEWEGEND, nicht beachtend Zeit und Raum. Unaufhaltsam und getrieben, greift er nicht beachtend alle Wesen,…

Ein Tropfen Wasser

Eine gleichnishafte Erzählung… “»VERDUTZT BLICKTE DER JUNGE SEINEN GROSSVATER AN, er konnte nicht glauben, was dieser eben zu ihm gesagt…

Am Ende eines Tages

Eine lyrische Erzählung… “EIN FRÜHER SOMMERABEND ging seinem Ende zu. Wie den ganzen, nun in der Vergangenheit liegenden, Tag hindurch,…

Und plötzlich Erkenntnis?

Eine gleichnishafte Erzählung… SEIT ICH EIN BEWUSSTSEIN FÜR DIESE WELT ERLANGTE, existieren gewisse Zweifel in mir über das Leben hier,…