Fynn und der kleine Drache – Malbuch

„Es war einmal ein kleiner Junge und der hieß Fynn. Er lebte in einer kleinen Stadt, die an einem großen Fluß und in einem flachen Land lag. Wenn man aus der Ferne in seine Stadt kam, sah man schon von Weitem, ihre Kirchtürme leuchten.“

Diese Geschichte, die auf Erzählungen der Autorin für Ihren Neffen basiert, handelt von einem Jungen aus der Lutherstadt Wittenberg.

Dieser entdeckt in den Tiefen seines Kellers einen kleinen Drachen und lernt mit ihm eine wunderbare neue Welt kennenlernen!

Malbuch für Kinder von Manuela Rehahn.

Basierend auf dem gleichnamigen Kinderbuch über die Abenteuer von Fynn und dem kleinen Drachen. Um sich selbst auf die Reise durch ein wundersames Reich zu begeben, ja in neuen Farben zu erschaffen.


Informationen

  • ISBN: 978-3-86467-055-8
  • Format: A4, 36 Seiten
  • Verlag: Spurenkreis Verlag
  • Erhältlich bei: Amazon – Thalia – Hugendubel – u.v.m.