Zwei Gestalten in der Abenddaemmerung ...

Nur in der Vorstellung

4. Teil einer neuen Erzählung…

Er sah sich selbst auf allen Bühnen, in verschiedenen Projekten, als beliebter Freund, kreativer Partner, inniger Vertrauter, Helfer, Mentor unterschiedlichster Menschen aller Kulturen und Künste.

Und doch blieb all dies nur in seiner Vorstellung, denn die Kraft zu handeln, tatsächlich da zu sein, fand er nicht…

In Wahrheit blieb er niemand, nur ein einsamer, sich versteckender, für sich selbst vor sich hin lebender, von Wahnsinn, Irrsinn & Illusionen getriebener Mensch, ein Lügner, Scharlatan & Täuscher seiner Selbst und anderer, in der Stille und im Verborgenen, den die Last des Lebens und alle Möglichkeiten erdrückten und erstickten.

RR, 14.12.2015, 26.10.2016 & 19.12.2017


Zwei Gestalten in der Abenddaemmerung ...
Zwei Gestalten in der Abenddämmerung …

Über den Autor

R. Rehahn

Autor, Künstler, Herausgeber ...

Alle Einträge ansehen